Mit meiner Ausbildung zur Kinesiologin habe ich mir einen persönlichen Wunsch erfüllt. Mit Freude und Begeisterung übe ich die kinesiologische Arbeit aus und nehme Anteil an den Fortschritten und Veränderungen meiner Klient/innen.

Meine Lebenserfahrung als Mutter von drei Kindern und meine Berufserfahrung als Sprachlehrerin haben mir wichtige Impulse auf meinem Weg zur Kinesiologin gegeben.

 - Jahrgang 1963, verheiratet, Mutter von drei Kindern

- Fremdsprachenkorrespondentin, Übersetzerin und Sprachlehrerin

 - seit 1998 selbständige Sprachlehrerin Spanisch

- 2007-2010 Ausbildung zur professionellen Kinesiologin mit Fachschwerpunkt Gehirn am Institut für
  angewandte Kinesiologie, Kirchzarten

- 2011 Abschluss der schulmedizinischen Ausbildung

- 2011 Eröffnung der eigenen Praxis

- 2017 Neuroenergetic Kinesiology Basic Practioner

 

Mein kinesiologischer Hintergrund:

Patricia Gasser-Wangler

- Touch for Health 1-4 (John F. Thie, USA)
- Brain Gym 1, 2 (Paul E. Dennison, USA)
- LEAP Lernprogramm + Umweltfaktoren (Charles Krebs,
  Australien)
- Stress Indicator Point System 1-7 (Ian Stubbings,
  Australien)
- Biochemie der Psyche 1, 2 (Alfred Schatz, Deutschland)

Neuroenergetic Kinesiology - Hugo Tobar, Australien:
- Brain Hologramm A, B, C
- Frühkindliche Reflexe 1, 2, 3 
- Chakra Hologramm (Hugo Tobar, Australien)
- Neuroemotionale Bahnen 1, 2 
- Hormonhologramm 1+2, 
- Pathologiehologramm Fortpflanzung u. endokrines System

Integrated Physiology - Marco Rado, Italien
- Unwinding the Living Matrix
- Neurocardiology 1
- Neurogastroenterology
- Spine Physiology
- Chinese Medicine Sysndroms

Vibrational Healing System - David Corby, Australien
- Brain Function
- Emotion Spirit and Destiny
- Triers of Survival
- Body Counselling 

 

 

 

Hormone natürlich ausgleichen

Ich bin Hormonselbsthilfe-Beraterin und arbeite mit der Hormonselbsthilfe Deutschland zusammen www.hormonselbsthilfe.de.